Schluss mit Hotel Mama

Ein neues und spannendes Kapitel in deinem Leben erwartet dich: deine erste eigene Wohnung! Endlich alle Freiheiten genießen, die man als Erwachsener so haben kann. Na gut, ein paar Pflichten gibt es auch. Einkaufen, Putzen und Wäsche machen zum Beispiel. Aber du musst ja nicht gleich alleine wohnen. Vielleicht magst du ja erstmal in eine WG mit deinen Freunden ziehen? Oder du gründest eine Wohngemeinschaft mit anderen netten Leuten, die du jetzt noch gar nicht kennst.

Wir haben genau die richtige WG dafür!


Wir vermieten günstige Wohnungen und WG-Zimmer in vielen Ecken von Schwerin an 
junge Leute wie dich. Bus und Bahn, Supermarkt, Dönerbude – alles, was du brauchst, ist direkt vor deiner Tür!

Suchst du eine Bleibe für eine bestimmte Zeit?

Bei der WGS bekommst du für nur 55 Euro die Woche ein voll möbliertes Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft. Schrank, Bett, Fernseher und Küche – das Wichtigste ist schon da.  
Damit du schneller in deine erste eigene WG kommst, kannst du deine Daten und Wünsche in unser Kontaktformular eingeben. Wir machen uns dann gleich an die Arbeit, das Richtige für dich zu finden. 
Du hast keine Zeit, um auf eine Antwort zu warten? Dann ruf uns doch einfach an und vereinbare einen Gesprächstermin mit uns. Wir freuen uns auf dich!

WG-Wohnen

Silvia Pierstorf
Telefon: 
(0385) 39571-0

Anfrage