Bitte wählen Sie in der Karte Ihren Stadtteil aus.

Kontakt

Besteht bei Ihnen ein Notfall?

Ein Notfall ist z.B. ein Wasserrohrbruch, Stromausfall, usw.

Hotline: 0385 / 7426-400

Wir sind gerne für Sie da! Wählen Sie über die Karte oder über die Liste das für Sie verantwortliche Mietercenter oder informieren Sie sich telefonisch über die Zentrale. 

Sie haben Interesse am Bereich Gewerbe oder Vertrieb? Dann wählen Sie den entsprechenden Ansprechpartner aus der Liste.

Kontakt - Zentraler Kundenservice

Max Schöwe
Geschwister-Scholl-Str. 3-5
19053 Schwerin
Öffnungszeiten: 
Montag: 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag: 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch: 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag: 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag: 07:30 - 13:00 Uhr
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.