Zu Besuch bei Anne, Sebastian und Jannik

Nach Hause zu kommen ist für Anne, Sebastian und Jannik ein Gefühl von Geborgenheit. In der Familienwohnung können sich die drei einfach wunderbar vom Alltag erholen.

  • Balkon zum grünen Innenhof
  • 5 Minuten Fußweg zum Kindergarten
  • ihre schöne Küche passte perfekt in die neue Wohnung

Anne und Sebastian

... 26 und 28 Jahre alt, gemeinsamer Sohn Jannik (3 Jahre alt) sind gerne in der Natur unterwegs

25 Holzklötze reichen Jannik, um eine ganze Welt zu bauen. Auch seine vielen Kuscheltiere fühlen sich in der neuen Wohnung pudelwohl. Für die jungen Eltern ist es schön zu sehen, wie sehr seine Phantasie hier beflügelt wird und wie toll er hier spielen kann.

Endlich Platz für alles:

Bei drei Leuten kommen ziemlich viele Sachen zusammen. Besonders die Schuhe standen im Flur der alten Wohnung oft im Weg. In der neuen Wohnung gibt es zum Glück viele Abstellmöglichkeiten und alles hat seinen besonderen Platz.

Am richtigen Fleck

Die großen Vorteile am Wohnen in Lankow

  • im Lankower See können die drei im Sommer wunderbar baden
  • mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind sie schnell im Zentrum
  • bis zum nächsten Spielplatz sind es nur wenige Meter

Alle WGS Stadtteile ansehen

Schwerin - Lankow

insgesamt 24 WGS Wohnungen

Ein Zuhause für wilde Tiere

In unserer Dreizimmerwohnung haben wir alles, wonach wir uns sehnen – manchmal sogar Afrika!

 

Alle Wünsche erfüllt

Dass der Kindergarten nur fünf Gehminuten entfernt ist, finden Anne, Sebastian und Jannik super. Genau wie den Hinterhof. Der bietet den dreien eine schöne Aussicht von ihrem Balkon aus – vor allem aber kann Jannik dort frei laufen, ohne auf Pflastersteine zu fallen.

Die Wohnung passt einfach perfekt. Sogar den Wunsch nach ihrem Lieblingsfußboden hat die WGS der kleinen Familie erfüllt, obwohl es eigentlich schon zu spät war, ihn bei der Renovierung mit auszusuchen. Jetzt haben Wohn- und Kinderzimmer sehr schickes und gleichzeitig extrem praktisches graues Laminat.