Beste Aussichten für neue Balkone

Nachdem Anfang Oktober die Baustelleneinrichtung erfolgt ist, starteten in der Anne-Frank-Straße 5-10 zunächst die Reinigungsarbeiten an der Fassade. Mit Hilfe eines Hubsteigers wurden die Nord- und Südfassade einschließlich der Giebelbereiche gründlich gereinigt. Anschließend begannen Handwerker damit, die Fundamente für die neuen Balkonanlagen zu gießen.
Ende Oktober ging es in der Anne-Frank-Straße 8-10 weiter: Das fünfgeschossige Wohngebäude wurde in diesem Bereich komplett eingerüstet. Mittlerweile haben die Nord- und Giebelseite der Fassade einen frischen Farbanstrich erhalten. Aktuell erfolgen die Abbrucharbeiten an den Loggien. Die in die Jahre gekommenen Geländer und Markisentücher wurden demontiert. Sobald die Abbruch- und Ausbesserungsarbeiten abgeschlossen sind, wird ebenso die Südfassade frisch gestrichen. In der Anne-Frank-Straße 5-7 werden die Arbeiten zeitversetzt fortgeführt.
Als nächsten Meilenstein erwarten wir Anfang Dezember gespannt die Anlieferung und Montage der neuen Balkonanlagen für die Anne-Frank-Straße 8-10.