Viele glückliche Gewinner beim Weihnachtsgewinnspiel

Schwerin • Im Dezember wurden die Mieter der WGS mit einer Weihnachtskarte in ihren Briefkästen überrascht. Die positive Resonanz auf die Weihnachtsgrüße war beeindruckend. Mieterin Rita B. aus der Weststadt schrieb uns: „Danke für die liebevollen Worte zum Fest. Ich wohne gerne bei der WGS und fühle mich wirklich gut betreut.“ Die Weihnachtskarte konnte gleichzeitig als Teilnahmekarte für das Weihnachtsgewinnspiel genutzt werden.
Dabei lockten viele tolle Preise. Um mitzumachen, mussten die Mieter nur die richtige Lösung auf die Gewinnspielfrage, „Wie viele Mietercenter hat die WGS?“, ankreuzen. Zahlreiche Einsendungen erreichten die Mietercenter und den Hauptsitz der WGS bis zum Einsendeschluss am 20. Dezember. Fast alle Mieter haben „drei Mietercenter“ als richtige Antwort angekreuzt. 91,5 Prozent der Einsendungen wanderten in den Lostopf. Unter den Teilnehmern wurden insgesamt 40 Gewinner ausgelost. Diese konnten sich im neuen Jahr über einen Gutschein freuen. Vom Kinobesuch über den Baumarkt-Gutschein bis hin zur Fensterreinigung war für jeden etwas dabei.